Bitte beachte, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann. Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend.
Lieferbedingungen & Einschränkungen
Ist die Lieferung in ein anderes Land möglich?
www.mysteviasweet.de liefert nur innerhalb Deutschlands.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind in unseren Preisangaben in unserem Online-Shop angegeben und werden in der Rechnung separat ausgewiesen. Sie werden in der Bestellmaske angezeigt, bevor Du die Bestellung absendest. Ab einem Bestellwert von 40 EUR erfolgt der Versand deutschlandweit kostenfrei.
Liegt der Bestellwert unter 40 EUR, wird eine Versandkostenpauschale von 4.00 EUR erhoben.
Wann kann ich Produkte zurückschicken?
Falls du dich einmal entscheiden solltest, einen Artikel zurückzusenden, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun.
Adresse für Rücksendungen:
Hermes Süssstoff AG
Retourenservice
Europaring 11
94315 Straubing
Bitte beachte hier auch unsere
AGBs und dass es sich bei unseren Produkten um Lebensmittel handelt. Das Öffnen der Produkte verpflichtet dich zum Kauf.
Solltest du falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir dich, uns ein Foto der gelieferten Produkte per Mail an
support@mysteviasweet.com zu senden. Wir werden es intern mit unserer Qualitätsabteilung prüfen und dir den Warenwert (inkl. Portokosten) zurückerstatten oder uns ggf. bei dir melden.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
Schickst du uns Ware zurück, dauert der Versand zum Lager ca. 2 - 7 Werktage. Sobald deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wird, erhältst du eine E-Mail, die den Eingang bestätigt. Wir benötigen max. 48 h für die Paketbearbeitung. Sobald die Rückerstattung von uns autorisiert wurde, muss sie von deiner Bank bearbeitet werden. Wie lange das dauert, hängt sowohl von der Bank als auch von der Zahlungsart ab. Die Rückerstattung wird über die gleiche Zahlungsart abgewickelt, die du ursprünglich verwendet hast.
Du erhältst deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen:
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen und Du erreichst uns unter +41 44 245 43 43 (Mo – Fr von 8.00 – 12.00 und von 13.30 – 17.00 Uhr). Oder Du schickst uns eine Email an
support@mysteviasweet.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.